Sonntag, 16. Januar 2011

Do you know your neighborhood?

Es erstaunt mich immer wieder, wie oft wir offenbar mit "verschlossenen" Augen durch die Welt laufen! 


So viele Details und Besonderheiten übersehen wir einfach in der Hektik des Alltags.


Deswegen habe ich den heutigen wunderschönen Sonntag dazu genutzt mit meiner Kamera bewaffnet ein wenig in meiner Wohngegend herum zu spazieren. 
Wirklich unglaublich wie viele nette Plätzchen und Dinge rund um einen liegen, die man noch nicht kennt oder die einem bis jetzt noch nie so richtig aufgefallen sind! 


Hier ein paar Eindrücke:










Und auch wenn ich an chronischem Fernweh leide und ständig von tollen Plätze dieser Erde träume wird mir dann wieder bewusst was Wien doch für ein wunderschöne Stadt ist! I love Vienna :) 


Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen