Mittwoch, 23. Februar 2011

Bitte einmal Sommer!!!

Ich bin einfach nicht geschaffen für Minus-Temperaturen!!!

Egal wie warm ich mich auch einpacke, ich friere! Und mir fehlt einfach die Sonne!

Also bitte einmal ganz ganz schnell Sommer oder zumindest Frühling????

Was würde ich nur dafür geben jetzt hier in dieser Hängematte zu liegen???
Foto: http://mystuffspace.com/graphic/beach.gif


Eine Pina Colada in der Hand - kein Handy - kein Computer - nur das Meer, der Strand und ich ... achja und meine Pina Colada ;)

Es muss ganz dringend wärmer werden - sonst muss ich leider auswandern!!!
Und hierfür habe ich mir auch schon mal die passenden Outfits heraus gesucht!!!

Foto: www.victoriassecret.com

Foto: www.victoriassecret.com
Foto: www.victoriassecret.com

Foto: www.victoriassecret.com

Love,
Jb







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen