Freitag, 4. Februar 2011

Brautsache!

Gestern habe ich mich einem für mich wohl eher untypischen Thema gewidmet - dem Heiraten! 


Im Radisson Blu Palais Hotel ging es zur Brautsache! 


Nein, keine Sorge ich habe euch keinen potentiellen Bräutigam verschwiegen, ich war dort um meine liebe Freundin & Bloggerkollegin Tiff, die als Model mittendrin im Geschehen war, zu unterstützen. 


Und die liebe Tiff hat das wirklich toll gemacht und hat wunderschön ausgesehen:





Gut gefallen haben mir die Frisuren & Make Up, die von der bezaubernden Braut gemacht wurden. 
Auch den Kopfschmuck von das Weddings fand ich sehr nett. 


 Lust aus Heiraten habe ich trotzdem keine bekommen, und von den Kleidern hat mich jetzt auch keines so wirklich vom Hocker gerissen. 


Nur dieses, das die schöne Tiff vorgeführt hat, hat mir wirklich gut gefallen:




Mann von Welt trägt jetzt Schottenrock bei seiner Hochzeit :






Also dann, wer traut sich? ;)




Love,
jb



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen