Dienstag, 19. April 2011

Alex.Ander's - Running Tapas - Essen und mehr

Heute möchte ich euch mal über ein wirklich total nettes Lokal in Wien berichten - nämlich das Alex.Ander's in der Stadiongasse im 1ten Bezirk - gleich ums Eck vom Parlament.

Running Sushi kennen wir schon längst alle - aber im Alex.Ander's gibts Running Tapas.


Ob Serano-Schinken, lecker gefüllte Mini-Wraps, Humus oder Crema Catalana - hier düst alles über das Laufband, was das Herz nur höher schlagen lässt.
Die kalten Tapas und Nachspeisen schnappt man sich direkt vom Band - warme Tapas werden serviert.


Meine liebe Freundin Angelika und ich waren ganz hin und weg von so viel Leckereien!

Und den Mittagspreis von 9,80 ist das Ganze auf jeden Fall wert.

Bald möchte ich auch unbedingt mal ins Alex.Ander's Frühstücken gehen. Denn von 8-11 Uhr stehen Montags - Freitags und an Sonn- und Feiertagen - Running Breakfast am Programm.
Da düsen dann Müsli, Schnittlauchbrot oder Ham&Eggs am laufenden Band vorbei.
Und so wie ich heute das Alex.Ander's kennen gelernt habe, ist bestimmt auch das einen Besuch wert.

Love,

jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen