Donnerstag, 28. April 2011

Häkelstorfer by Katrin Eckerstorfer

Juhuuuuu endlich habe ich mal etwas gewonnen!!!

Glaube das letzte mal wo ich was gewonnen habe, war das ein kleiner Stoffgorilla bei einer Tombola bei einem Straßenfest.... das war natürlich auch ein tolles Erlebnis.... *ggg* - aber diesmal habe ich etwas wirklich schönes gewonnen!

Nämlich eine Kette "More" von Häkelstorfer.
Auf den ersten Blick sieht die Kette wie Gold aus - doch sobald man sie angreift, merkt man, dass sie aus Garn gehäkelt ist. Das macht sie superleicht und total angenehm zu tragen. 

Ich finde diese Art von Schmuck toll. 
Besonders wo ich doch normal eher wenig Schmuck trage, weil mich das ganze Herumgeklimper auf Dauer nervös macht ;) - aber dieser Schmuck ist so leicht und angenehm, dass man ihn kaum bemerkt und trotzdem schön geschmückt ist. 

Hier noch ein paar Eindrücke was ihr bei Häkelstorfer noch so finden könnt: 



Fotos by Johanna Nock www.haeckelstorfer.at

Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen