Dienstag, 6. März 2012

Frühlings-/Sommerkollektion 2012 von Bergluft

Und wiedermal bin ich hin & weg von der neuen Kollektion von Bergluft


Bei Evas Kreationen fasziniert mich einfach diese große Liebe fürs Detail und die Fähigkeiten Dirndl & Co absolut alltagstauglich zu machen. 


Bin ja schon wieder am Überlegen welches der wunderschönen Stücke ich mir gönnen soll - vielleicht könnt ihr mir ja euren Favoriten verraten! 


Hier ein Auszug - die gesamte Kollektion gibt es auf der Homepage von Bergluft zu bewundern. 


Mein momentaner Favorit - das süße graue Schürzenkleid: 
 

Karorock mit gerüschten Hosenträgern:

 Detail Leinenkleid natur: 

LIMITED EDITION - Tellerrockkleid mit Schürze:

 Mascherlhängerchen:



Fotos: www.bergluft.at
Fotografin: Sandra Birklbauer www.sandrabirklbauer.com
Model: Julia Ladenbauer


Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen