Montag, 24. September 2012

Why can't we be friends?

Also wirklich Wien - du machst es mir aber auch nicht so richtig leicht, dass wir wieder Freunde werden.

Kaffeehaustesten ist offenbar eine gefährliche Extremsportart!

Nach einem Frühstücksbesuch in einem Kaffeehaus (das ich aus rechtlichen Gründen lieber nicht nennen will) - ging es meiner Begleitung und mir nicht so toll - Bauchweh, schlecht, Kopfweh...
Hatte ja eigentlich gedacht, dass sowas bei meiner zukünftigen Projektidee "Test von Wiener Würstelständen" passieren würde, aber man lernt nie aus!

Naja vl. war alles auch nur ein blöder Zufall - auf jeden fall Wien, du musst dir schon mehr einfallen lassen als ein paar verdorbene Eier - so schnell ist das nicht vorbei mit uns! ;)

Dennoch mag ich über das Kaffeehaus lieber keinen Bericht schreiben - aber falls mal jemand keine Lust zum Arbeiten hat - und den Tag lieber im Krankenstand zuhause mit Bauchschmerzen verbringen will, gebe ich ihm gerne im Vertrauen die Adresse! Geschmeckt hats nämlich - nur die Nebenwirkungen...

Aber diese Woche wird es noch einen (hoffentlich erfolgreicheren) Bericht von einem Kaffeehaus geben!

Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen