Dienstag, 9. Oktober 2012

Schönbrunner Schlosscafé

Ein weiterer Kaffeehausbesuch hat mich ins Schönbrunner Schlosscafé im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn geführt.

Ein nettes, feines Kaffeehaus im Herzen Hietzings. Erstaunlich nettes Service. 
Nett um nach einem Tiergartenbesuch gemütlich auf einen Café oder einen Radler zu gehen - oder vl auch sein Gegenüber zu beeindrucken, aber für meinen Geschmack an Wiener Kaffehäusern ist es dann doch eine Spur zu chic. 
Also ich würde dort nicht stundenlang herumsitzen, glaube ich.
Aber wie gesagt um wo nett auf ein Kaffetschi zu gehen oder sich mit einer Freundin zum Damenquatsch-Tratsch zu treffen ist es bestimmt geeignet. 
Schon allein wegen dem hyper-luxuriösen WC lohnt sich ein Besuch ;) 



Preise: Melange 3,60 (Frühstück konnte ich leider nicht rausfinden, da ich am Abend dort war, und da nicht nach der Frühstückskarte fragen wollte ;) aber auf der Homepage steht jedenfalls, dass es auch Frühstück à la carte gibt)
Service: Sehr freundlich.
Angebot: Kaffees, Tees, Frühstück, Mehlspeisen, Hauptspeisen, Dinner...
Zum Verweilen? Es würde wahrscheinlich niemanden stören, wenn man dort länger verweilt, aber mich hats jetzt nicht so richtig zum ewig lang verweilen angesprochen.
Atmosphäre: nett, chic, nobel
Und wenn man mal für kleine Kaffeehausbesucher muss? Woooooow - sehr luxuriös und eindrucksvoll - schöner als das ganze Kaffeehaus ;) - 5+ von 5 Klobürsten

Schlosscafé 
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
Hietzinger Hauptstr. 10-14
Tel.: +43 (1) 87 804-0



Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen