Donnerstag, 7. Februar 2013

Do the "Fuck you" Dance!

Hey Leutchen!

Ihr kennt bestimmt solche Momente wo irgendwie gerade alles schief läuft. 
Da fragt man sich ob man im früheren Leben irgendein grausamer Herrscher oder so war, dass Karma manchmal so fies ist! 
http://somanypicturess.tumblr.com/post/16771997765
Aber bis jetzt sind immer nach nicht so tollen Phasen richtig tolle Zeiten gekommen! 
Und irgendwo zwischen den 100.000 Skripten, die ich gerade lernen muss, dem Brief den ich an meinen Ex schreiben wollte, aber dann doch lieber verbrannt habe und dem riesigen Wäschehaufen (nein den hab ich nicht verbrannt - aber bringt mich nicht auf dumme Ideen), den ich endlich mal wegräumen sollte, bin ich auf eine glorreiche Idee gekommen - nämlich einen Fuck You Dance einzulegen - also los leute - macht eure 2 Mittelfinger bereit stellt das Lied da unten ein - und zeigt mir euren "Fuck you" Dance ;) 
Ich bin draufgekommen, dass ich eine unglaublich gute "Fuck You" Dancerin bin - sobald das mal olympisch wird, muss ich mir über meine Zukunft keine Gedanken mehr machen ;) 
Jaja das würdet ihr jetzt allzu gerne sehen, nicht wahr? 
Na übt mal schön - vielleicht traut ihr euch dann mal zu einem Duell mit mir *ggg* 


Und schon ist die Stimmung wieder gut - besser als Drogen liebe Kinder, merkt euch das mal!!!

Love,
jb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen